Xanto

Reines Xanthohumol

in industriellen Mengen

Xanto ist der weltweit einzige Hersteller des saubersten Xanthohumol auf dem Markt (über 99,6). Wir liefern Xanthohumol in industriellen Mengen, was Kilogramm bedeutet - nicht Gramm!
Xanthohumol wird nach einem vollständig natürlichen Verfahren durch Extraktion von Hopfenzapfen auf der Grundlage eines einzigartigen Patents hergestellt, das in mehr als 40 Ländern auf der ganzen Welt registriert ist.

Xanto ist ein Hersteller von natürlichen bioaktiven Molekülen, die in der medizinischen Behandlung von Mensch und Tier verwendet werden. Unser Unternehmen zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Pflege der Natur und nachhaltiges Wachstum aus. Neben der Herstellung bioaktiver Moleküle sind wir auch in der Lebensmittel-, Landwirtschaft,Imkerei-, Forst-, Veterinär-, Pharma- und Gesundheitsindustrie tätig. Wir arbeiten mit nationalen und internationalen Forschungsinstituten und Universitäten zusammen, um unsere Produkte und Herstellungsmethoden für eine nachhaltige Entwicklung kontinuierlich zu verbessern.
Xanto produziert sehr reines Xanthohumol (über 99,6 HPLC) aus gemeinsamem Hopfen (Humulus Lupulus L.) mit einer einzigartigen und innovativen natürlichen Extraktionsmethode. Das fortschrittliche natürliche Extraktionsverfahren ermöglicht die Herstellung von Xanthohumol in großem Maßstab für anspruchsvolle Industrien wie Pharmazie und Lebensmittel.
Unser Xanthohumol wird aus dem speziellen europäischen ökologischen Hopfen gewonnen, der in den EU-Ländern – Deutschland und Polen – gepflanzt wird. Die neuartige Extraktionsmethode, die an unserem Produktionsstandort verwendet wird, hilft uns, eine hohe Qualität und hervorragende Konzentration Xanthohumol zu einem marktwettbewerbsfähigen Preis zu beschaffen.

UNSERE XANTHOHUMOL IST EXTREMALY PURE!

Wir sind die ersten auf der Welt, die die all-natürliche Produktionsmethode von Xanthohumol beherrschen – das stärkste und stärkste Antioxidans, das bisher entdeckt wurde.

> 0 %
ASSAY (HPLC)

neuerung

Xanto setzt höchste Standards für Innovation, Qualität, Kundenbetreuung und Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern. Wir haben eine Kapitalgruppe mit einer starken und renommierten internationalen Position aufgebaut. Das Unternehmen zeichnet sich durch höchste Produktqualität, Zuverlässigkeit, ökologische Ausgewogenheit, Naturschutz und nachhaltiges Wachstum aus.

forschung

Unsere Forschung konzentriert sich auf die Verbesserung und Stärkung des Verhaltens von Mensch und Tier. Wir haben die Produkte entwickelt, die bei der Aktivierung der natürlichen Abwehrmechanismen eines Individuums helfen. Das Endergebnis ist die Prävention von Krankheiten und Vergiftungen. Wir haben Kooperationen mit wissenschaftlichen Instituten und Universitäten.

Qualität

Xanto legt besonderen Wert auf die Qualität seiner Produkte. Die Produktion erfolgt unter Laborbedingungen mit höchsten technologischen Standards. Unsere Produkte sind von höchster Qualität und Sauberkeit, die es uns ermöglicht, unsere Produkte für Lebensmittel und sogar medizinische Zwecke zu verwenden. Wir liefern Xanthohumol von höherer Qualität und Reinheit.

XANTO

Pure Xanthohumol

in industrial quantities

Xanto is the world’s only producer of the cleanest Xanthohumol on the market (over 99.6%). We deliver Xanthohumol in industrial quantities which means kilograms - not grams!
Xanthohumol is produced using a fully natural method by extraction of hop cones based on a unique patent registered in more than 40 countries around the world.

Xanto is a manufacturer of natural bioactive molecules which are used in the medical treatment of humans and animals. Our company is distinguished by its reliability, care for nature and sustainable growth. Besides the manufacturing of bioactive molecules, we also operate in the food, agriculture, beekeeping, forestry, veterinary, pharmaceutical, and healthcare industries. We have collaborations with national as well as international research institutes and universities for a continuous improvement in our products and manufacturing methods for sustainable development.
Xanto produces very pure Xanthohumol (over 99.6% HPLC) from common hop (Humulus Lupulus L.) by using a unique and innovative natural extraction method. The advanced natural extraction process makes it possible to produce Xanthohumol at large scale for highly demanding industries such as pharmaceutical and food.
Our Xanthohumol is extracted from the special European ecological hops which are planted within the EU countries – Germany and Poland. The novel extraction method utilized at our production site helps us sourcing a high quality and superb concentration Xanthohumol at a market competitive price.

OUR XANTHOHUMOL IS EXTREMALY PURE!

We are the first ones in the world to master all-natural production method of Xanthohumol – the most powerful and potent antioxidant yet discovered.

> 0 %
ASSAY (HPLC)

Innovation

Xanto sets highest standards for innovation, quality, customer support and co-operation with business partners. We have built a capital group having a strong and renowned international position. The company distinguishes itself by the supreme product quality, reliability, ecological balance, nature prevention and sustainable growth.

Research

Our research focuses on improving and strengthening the behaviorism of humans and animals. We developed the products which help in the activation of an individual’s natural defense mechanisms. The end result is prevention from diseases and intoxications. We have collaborations with scientific institutes and universities.

Quality

Xanto places particular emphasis on the quality of its products. Production takes place in laboratory conditions with the highest technological standards. Our products are of the highest quality and cleanliness, which allows us to use our products for food and even medical purposes. We supply xanthohumol of higher quality and purity.